NetService

NetService bietet eine Anzahl an professionellen Lösungen rund um Ihre IT-Infrastruktur an.
Engagiert von uns entwickelt, kümmern sie sich um die geschäftskritischen Anforderungen Ihrer IT.
Arbeiten Sie entspannt in dem Wissen, dass alle NetServices auf höchstem Standard und unter ständigem Support für Sie arbeiten.

COMRAMO User HelpDesk

Unser User HelpDesk ist immer für Sie da! Wir helfen Ihren Anwendern bei Fragen zu Ihren Services und Dienstleistungen. Wir unterstützen Sie bei der Installation, Konfiguration sowie in der Fehleranalyse in den von Ihnen gewünschten IT-Themen.
Alle Ihre Anliegen erfassen wir in unserem ITSM-Tool als Ticket. Sie erhalten für jedes Ticket, per Mail, zeitnahe Informationen bzgl. des Bearbeitungsstandes. Alle unsere eingesetzten Kundenbetreuer können auf die von Ihnen gemeldeten Ticktes zugreifen. Sie überwachen diese und behalten die Ticketbearbeitung zu Ihren Service Anfragen oder Störungsmeldungen im Focus.
Sofern notwendig setzen wir zur weiteren Fehleranalyse unser Fernwartungstool um direkten Zugriff auf Ihre Hardware und Software zu erhalten. Dies immer in Absprache mit Ihnen und selbstverständlich DSGVO-konform.
Unser NetService User HelpDesk ist sowohl als klassischer Telefonservice sowie per E-Mail für Sie erreichbar. Auch ist der Userzugriff für berechtigte Personen auf unser ITSM-Tool möglich.
Unser qualifiziertes Team steht Ihnen in den vereinbarten Servicezeiten zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Ihre Visitenkarte im Internet

 

Sie möchten mit Ihrer Einrichtung unter einem eigenen Namen im Internet vertreten sein. Ob Mail-Adresse oder Webserver-Adresse.
Mit NetService Domain bieten wir Ihnen optimale Unterstützung für Ihr Vorhaben.

Das leistet NetService Exchange Postfach:

  • Zugriff auf Microsoft-Outlook, Outlook Web Access oder Active Sync
  • Standardisiertes Microsoft Exchange Postfach
  • Spam- und Virenfilterfunktionen
  • Kalenderfunktion
  • Kontakteverwaltung
  • Optionale E-Mail-Archivierung mit Mailstore

Das Exchange Server Toolbox Plug-in erweitert den Microsoft Exchange Server um sicherheitsrelevante Funktionen, mit denen Sie alle E-Mails, die über den SMTP Dienst des Exchange Servers ankommen auf Spam- oder Virenbefall überprüfen können.

Integration und Konfiguration
Plugin für den MS Exchange Server – integriert sich nahtlos in die Serverumgebung Einfache und übersichtliche Konfigurationsoberfläche via MMC Snap-In.

Spamfilter
SpamAssassin wird einsatzbereit mitgeliefert, mit statistischem Bayes Filter und der Möglichkeit manuell Spam und Ham zu lernen Integrierte Blacklist und Whitelist (für E-Mail Adressen und Wörter) inklusive Auto-Whitelist für alle Empfänger ausgehender E-Mails.

Virenscanner
Die bekannte Anti-Virus Software ClamAV wurde integriert. Keine zusätzliche Anti-Virus Software zum Filtern von E-Mail-Viren erforderlich Nahezu alle installierten Virenscanner können von der Exchange Server Toolbox eingebunden werden.

Regelsystem
Mächtiges Regelsystem zur Verarbeitung von ankommenden E-Mails. Übergeben Sie z.B. bestimmte E-Mails an ein beliebiges externes Programm. Ab Exchange Server 2007 können die Regeln auch auf interne E-Mails angewendet werden.

Archivierung
Die Backup-Funktion unterstützt neben dem dateibasierten Speichern von Mails auch das Archivieren in Datenbanken (wahlweise Microsoft-SQL- oder MySQL-Server, alternativ eine integrierte Datenbank).

Bei Archivierung wird für jede Mail eine Signatur mitgespeichert, beim Wiederherstellen kann die Integrität und Unveränderbarkeit des Nachrichten-Inhalts sichergestellt werden.

Vorteil für Unternehmen: Die Mail-Archivierung erfolgt GDPdU-konform im Einklang mit den „Grundsätzen zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen“.

Outlook Add-In
Ermöglicht Nutzern das Trainieren des Spamfilters mit Spam (unerwünscht) und Ham (erwünscht) E-Mails. Einfache Archivsuche für Nutzer. Eigene erweiterte Windows Ereignisanzeige.

Wir helfen gerne!

Bei Fragen, Anregungen oder allen sonstigen Anliegen sprechen Sie uns gerne über das nachfolgende Kontaktformular an  oder schreiben Sie uns eine E-Mail an

Telefonisch erreichen Sie uns unter:
0511-12401-0.