Kostenlose Livepräsentationen unserer Lösungen

Titel Produkt-Webinar: Infoniqa ONE TIME
Einleitung Die Infoniqa Lösung ist allein in Deutschland bei mehr als 170 Kunden aller Größen und Branchen im Einsatz.
Die Arbeitszeiterfassung über das Modul Zeiterfassung von Infoniqa  ist völlig flexibel an die alle Betriebsprozesse anpassbar. Das Tool unterstützt zum einen die Ausgabe und Erkennung individueller Ausweise und Chips der Mitarbeiter an klassischen Zeiterfassungs-Terminals.
Der höchste Mehrwert für den Anwender liegt mit Abstand in der hohen Automatisierung aller Prozesse. Angefangen bei der Mitarbeiteranlage über die Berechnung der Zeiten mit Bewertung diverser Zuschläge, Umbuchungen und Kappungen bis zur Übergabe der relevanten Daten an das Entgeltsystem – mit Prüfung arbeitsrechtlicher Rahmendaten  entsprechend den geltenden Arbeitszeitgesetzen.Das Resultat: Mit Infoniqa ONE TIME lässt sich – nicht nur im Vergleich zur manuellen Zeitwirtschaft auf Papier oder Excel – erheblich viel Zeit sparen und deutlich effizienter arbeiten.
…und das zeigen wir Ihnen · Zeitwirtschaft
· Antragswesen
· Zeiterfassungsarten (Terminal, Webportal und Time-App)
· Highlights in ONE TIME
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine 02.12.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_rR_rvU5ASLWmyUymQPOu5Q
20.01.2023 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_X_wXugYkS56OfWeW1-uJzg
03.02.2023 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_tF_IlJFYSMOFoy2lZCFfKg
Titel INFONIQA ONE HCM Kompetenzmanagement
Einleitung Mit dem Modul Kompetenzmanagement haben Sie jederzeit die Talente und Fähigkeiten Ihrer Mitarbeitenden im Blick.
Auf Knopfdruck erhalten Sie Hinweise zu benötigten Personalentwicklungsmaßnahmen. Zudem unterstützt Sie das Kompetenzmanagement bei der Stellenbesetzung. Welcher Mitarbeitende hat die passenden Kompetenzen für eine freie Stelle? Mit diesem Tool finden Sie es leicht heraus.
Im Self-Service erhalten Mitarbeitende und Führungskräfte relevante Informationen über Kompetenzen und Qualifikationen.
…und das zeigen wir Ihnen · Vorstellung der Funktionen in ONE HCM Kompetenzmanagement
· Live im System
· Highlights
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine 09.12.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_eeFdh4Y2QBWN0nQMfmwOPg
Titel Personal Office Stellenplan
Einleitung Das Personal Office Grundmodul ist bei Ihnen in der Online- oder Vollversion im Einsatz und Sie suchen nach einer Lösung Ihre Unternehmensstruktur abzubilden? Dann möchten wir Sie gerne bei unserer Produktpräsentation willkommen heißen.
Der Personal Office Stellenplan bietet ein umfangreiches Stellenmanagement, mit Zugriff auf die Grundmoduldaten, an. Die Angaben werden historisch geführt, so können Auswertungen für einen beliebigen Zeitpunkt und/oder Zeitraum durchführen werden.
…und das zeigen wir Ihnen 1. Was ist der Personal Office Stellenplan?
2. Live Präsentation – Personal Office Stellenplan
3. Highlights
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine 15.11.2022 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_OudFjyMTRIWnVYKUNtztQg
25.01.2023 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_xl2zTZ07RnewuJZHk63xXQ
Titel Produkt-Webinar: P&I LOGA Doku³
Einleitung P&I Doku3 ist ein integriertes webbasiertes Modul für die automatische Generierung und Zusammenführung von Korrespondenzen.
Erstellen Sie Briefe, Fragebögen oder sonstigen Schriftwechsel an Ihre Mitarbeitenden digital, mit maschineller Ergänzung von Informationen aus der Payroll.
Innovative Funktionen stellen die qualitative Generierung von Schriftgut sowie die Einhaltung von Rechtsvorschriften sicher:
· Zentrale Anlage, Pflege, Löschung und Archivierung von HR-Dokumenten
· Mehrstufige Genehmigungsworkflows
· Digitaler Versand oder digitale Ablage in einem Self Service-Protal oder unserer digitalen Personalakte
· Dynamische Kopf- und Fußzeilen
· Integration Ihres CI
…und das zeigen wir Ihnen · Korrespondenzmanagement mit Doku³
· Aufbau von Doku³: Grundlage und Vorlage
· Workflow: Einrichtung der Logiken im Prozess
· Erstellung und Archivierung der Dokumente
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine 29.06.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_aRoSjjE8S9qKNjRE0ByBkQ
20.07.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_YGZHnBNSSH64ZsGzu4Wqyg
02.08.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_Bix_PUooTLappzlFVDU2Vw
06.09.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_ET6nLwf2QkeI4RTjTkSyGQ
18.10.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_BVb3v24YRXaW2v60piuaWg
30.11.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_ZlXs7LMgT3W-3VKk7a8-Ng

 

Titel Produkt-Webinar: One HCM Bewerbermanagement
Einleitung Mit dem Modul Bewerbermanagement der Infoniqa ONE HCM Software können Anwender im Gebiet der Bewerberverwaltung rasch und einfach arbeiten.
Die Bewerberverwaltung ist mit praktischen Funktionen wie einem Bewerber-Self-Service ausgestattet, was den Recruiting-Prozess beschleunigt, vereinfacht und dabei hilft, Zeit und Kosten zu sparen.Sämtliche Bewerberinformationen werden automatisiert erfasst und können von Personalverantwortlichen bewertet und verschlagtwortet werden. Eine Übersicht über den Status Quo im Bewerbungsverlauf, Erinnerungen und unterstützende OnBoarding-Funktionen vereinfachen den Workflow außerdem. Hinzu kommt, dass das Programm alle Statusänderungen, Kommentare und Termine lückenlos protokolliert.
…und das zeigen wir Ihnen · allg. Funktionen
· Self-Selvice
· On-Boarding
· Live in One HCE Berwerbermanagement
· Highlights
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine 24.06.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_ehXKu1LHSzGZ11OIhN10ag
15.07.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_lhCL9oF1T-aDipgoBJNCmw
26.08.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_KDsD4rouSPCmqd9dhUXJxQ
28.10.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_LCkFlT31Tt-kf8UM5Za5Gg
18.11.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_BAA0AdOhTdCA8RmIYAXUrg
Titel KIDICAP.Travel
Einleitung Dienstreisen digital einreichen, verwalten und abrechnen ist der heutige Anspruch aller Vielreisenden und deren Abrechnungsstellen.
Aufgrund des webbasiertem Systems ist es möglich KIDICAP.Travel im Self Service anzuwenden. KIDICAP.Travel unterstützt effiziente Organisationsabläufe durch Prozessoptimierung mit individuellen und flexiblen Workflow-Lösungen. Beschleunigen Sie mit KIDICAP.Travel Ihre Prozesse und managen Sie zukünftig Ihre Dienstreisen papierlos und ressourcenschonend.
…und das zeigen wir Ihnen · Möglichkeiten der Workflows
· Self Service-Funktion
· Live in KIDICAP.Travel
· Highlights
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine
01.07.2022 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_Z9X1maWYTDSt_q442pCcHg
26.07.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_aULEhHhKT-iOxVWuDnUn9w
24.08.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_MJlTOZ3xSviZIgJNWALHjg
29.09.2022 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_HIyuig8STuSOirXA28XC6A
28.10.2022 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_nwMJzgqJQYirisopTsim6Q
22.11.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_JMDjnM2kSq2ShSnqRhdI0A
Titel Infoniqa ONE HCM Seminarmanagement
Einleitung Die digitale Seminarverwaltung mit wenigen Klicks.
Mit dem Modul Seminarmanagement der Infoniqa ONE HCM Software reduzieren Sie Ihre Aufwände, da arbeitsintensive Workflows rund um Ihre Seminare einfach im Hintergrund ablaufen.
Behalten Sie den Überblick und steuern Sie ganz gezielt das Bildungsmanagement.
Eine umfangreiche Lösung mit vielfältigen Funktionen in einer Seminarsoftware.
…und das zeigen wir Ihnen · allg. Vorstellung der Funktionen in ONE HCM Seminarmanagement
· Seminarverwaltung
· Lernpfade
· Teilnehmermanagement
· Online Kursbuch
· Live Präsentation im System ONE HCM Seminarmanagement
· Highlights  von ONE HCM Seminarmanagement
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine
28.06.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_C0k0q_trRQujHAaIIDGqnQ
22.07.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_Jb0OO-EAR6myCiKq40ZuAA
18.08.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_nP_3-KU0Spy37QiErnQgjQ
08.09.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_iUclCuTYTe6KCx-2R8-sGg
21.10.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_CRBDdZWyT7iQmvWVci2t-g
11.11.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_-oesPOn5QXaAW_qSWdxKRA
Titel KIDICAP.Finanzen-Prognose
Einleitung KIDICAP.Finanzen-Prognose simuliert eine vordefinierte Abrechnungssituation unter Berücksichtigung von allen tariflichen
und gesetzlichen Änderungen. Dabei greift das Modul auf die Echtdaten aus KIDICAP.Entgelt zu, verändert diese aber nicht im Original. Vorfristige Erfassungen und individuelle Simulationswünsche können in der Berechnung berücksichtigt werden. Zulagen und Aufschläge können über eine Durchschnittsberechnung pro Personalfall in der Personalkosten-hochrechnung betrachtet und tarifliche Stufensteigerungen werden automatisch berücksichtigt.
…und das zeigen wir Ihnen 1. Was ist KIDICAP.Finanzen-Prognose?
2. Ausgangssituation
3. Live in KIDICAP.Finanzen-Prognose -hier lernen sie folgende Parameter kennen:
· Abrechnungsfälle
· Neuzugänge
· Gesetzliche Abzüge
· Lineare Anpassung
· Szenario
· Ergebnisbereitstellung
4. Highlights
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine 15.07.2022 von 11.00 bis 11.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_ik2NyoFgRzyxI9BjlY7yXA
30.08.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_urCRoetOTrmSqMebIo0wMA
07.10.2022 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_Ivk6N-8JThOfDupBzGkcJQ
01.12.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_5lXpIfNlSA-FmV3I8GPKKw

 

Titel enaio®
Einleitung Realisieren Sie mit enaio die digitale Personalakte.
enaio® von OPTIMAL SYSTEMS unterstützt die Personalabteilung in Ihrem Unternehmen mit einer flexiblen Enterprise-Information-Management-Technologie. Sie bündelt alle Mitarbeiter-Informationen an einem zentralen Ablageort und erlaubt den sicheren, zeit- und ortsungebundenen Zugriff auf die gewünschten Dokumente.
Mit dieser Live-Präsentation möchten wir Ihnen einen ersten Einblick in enaio® vermitteln.
…und das zeigen wir Ihnen 1. Was ist eine digital Personalakte und welche Vorteile bietet sie mir?
2. Wie ist enaio® aufgebaut?
3. Live in enaio® zeigen wir Ihnen:
· Aufbau und Funktionen der Vergütungsakte
· Aufbau und Funktionen der Personalakte
4. Ihre Fragen werden live beantwortet
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine 01.09.2022 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_LrEBmMvsRpypXM2hfyvxzQ
06.10.2022 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_K5IjnAnwSwS5t5jXKeo8LA
17.11.2022 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_XSLdzpC-Spu4Tz6CEHoaZg
15.12.2022 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_XaIP9PrOQ3aWofKlwPy3aA
Titel Personal Office SelfServices
Einleitung Haben Sie bereits die Personal Office Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung im Einsatz? Dann ist Personal Office SelfServices genau die richtige Ergänzung. Das Personal Office SelfServices ist eine Anwendung zur aktiven Einbeziehung Ihrer Mitarbeitenden. Anträge, wie z.B. für den Urlaub  – Änderungen der Anschrift oder Bankverbindung, können vom Mitarbeitenden selbst erledigt werden. Durch integrierte Workflows werden z.B. die Anträge den zuständigen Führungskräften zur Genehmigung automatisch vorgelegt.
Wir geben Ihnen in unserer Live-Präsentation einen Überblick der Kerninformationen aus Personal Office SelfServices. Lassen Sie sich überzeugen.
…und das zeigen wir Ihnen 1. Was ist Personal Office SelfServices?
2. Live in Personal Office SelfServices zeigen wir Ihnen folgende Möglichkeiten:
· Überblick über die Programmfunktionen
· Antrags- und Genehmigungsworkflows vom Mitarbeitenden bis zur Führungskraft
· Endgenehmigung in Personal Office durch die Sachbearbeitung
3. Highlights
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine 25.08.2022 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_ICMJeSGrQxCntj4ePSbYQQ
11.10.2022 von 10.30 bis 11.00 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_HkmCPwueRN2P743COimBLQ
07.12.2022 von 09.30 bis 10.00 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_zzBHgJSQQOGealxDzZrN6Q
Titel P&I LOGA³ Digitale Entgeltabrechnung
Einleitung P&I LOGA³ Digitale Entgeltabrechnung ist ein Teil von P&I LOGA³ Self Service Portal mit einem webbarsierten Zugang.
Stellen Sie die Abrechnungsunterlagen zukünftig Ihren Mitarbeitenden digital zur Verfügung und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
·Sofortige Verfügbarkeit der Dokumente nach der Monatsabrechnung
·Papierlose umweltfreundliche „just in time“- Zustellung
·Individuelle Anpassungen in der Farb- und Firmenlogo-Gestaltung
·Datenschutzgerechte Dokumentenverwaltung
·keine Portokosten bzw. minimale Personalaufwände
·Möglichkeit der Bereitstellung allgemeiner Informationsschreiben
…und das zeigen wir Ihnen 1. Was ist P&I LOGA³ Digitale Entgeltabrechnung
2. Registrierung und Anmeldung
3. Private Cloud
4. Live-Demonstration in der P&I LOGA³ App
5. Ihre Fragen werden live beantwortet
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine 06.09.2022 von 11.00 bis 11.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_OMZow6PESe-fV1PZGEtUbA
18.10.2022 von 11.00 bis 11.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_pXnSZGCDR4G11OoyUI_njA
30.11.2022 von 11.00 bis 11.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_afnqHtlLSgGWlnWRzcBEdQ
Titel Digitale Entgeltabrechnung für KIDICAP®
Einleitung Eine digitale Entgeltabrechnung minimiert Prozesskosten und spart Zeit und Energieressourcen, welche durch die klassische Entgeltabrechnung in die Höhe getrieben wird. Möchten Sie auch die Papierproduktion reduzieren, dann zeigen wir Ihnen in diesem Webinar, wie es auch für Sie, als Arbeitgeber, machbar ist.
…und das zeigen wir Ihnen 1. Was ist die Digitale Entgeltabrechnung
2. Welches Ziel erreichen Sie mit der digitalen Entgeltabrechnung
3. Welche Herausforderungen gibt es
4. Welche Vorteile haben Sie mit der digitalen Entgeltabrechnung
5. Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein
6. Live-Demonstration der digitalen Entgeltabrechnung für KIDICAP®
7. Ihre Fragen werden live beantwortet
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine 04.10.2022 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_xkcKjia7RbSM0eHDLzrqyA
04.11.2022 von 09.00 bis 09.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_ZSEKrYgHQd6eNylkyZ2b-A
07.12.2022 von 10.30 bis 11.00 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_PCxV88KISPSlP25kyUydOw
Titel P&I LOGA Zeitwirtschaft
Einleitung Mit der P&I LOGA Zeitwirtschaft managen Sie die Arbeitszeiterfassung digital und smart.

Die Anwendung ist vollständig in die Payroll von P&I LOGA integriert. Sie greifen somit über eine Datenbank auf alle Personalfälle aus der Payroll zu, haben keine Schnittstellen, verfügen über die volle Rückrechnungsfähigkeit bei Zeitkorrekturen, die automatisierte Verrechnung von Fehlzeiten sowie eine automatisierte Ermittlung der Zuschläge für Rufbereitschaften, Überstunden, Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit. Es sind alle arbeitsrechtlichen, tariflichen oder unternehmensindividuellen Regelungen abbildbar.

Die P&I LOGA Zeitwirtschaft bietet über LOGA³ zudem diverse Self Service Funktionen für Ihre Mitarbeitenden und Vorgesetzten. Auch kann über das Add-on der Zutrittskontrolle der Zugang zu Gebäuden, Gebäudeteilen oder einzelnen Räumen integriert werden.

…und das zeigen wir Ihnen 1. Zeiterfassungsarten (Hardware-Terminal, Online-Terminal, App)
2. Self Service Funktionen für Mitarbeitende und Vorgesetzte
3. Genehmigungsprozesse
4. Verwaltung der Zeiterfassung in der Personalabteilung
5. Buchungsprüfungen
6. Individuelle Kontenverrechnungen und Kappungen
7. Zeitzuschläge
techn. Voraussetzung Unser Online-Webinar wird mit ZOOM durchgeführt. Für die Teilnahme benötigen Sie:
einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher
max. Teilnehmerzahl keine Beschränkung
Dauer des Seminars 30 Minuten
Preis kostenlos
Anmeldefrist keine
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Da für die Dauer Ihrer Teilnahme Ihr Mikrofon und Ihre Kamera deaktiviert sind, können Fragen ausschließlich über den Chat oder im Nachgang per E-Mail gestellt werden.
Termine 14.10.2022 von 13.00 bis 13.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_-HJFJhwoQB2PxCUtyxVdEQ
17.11.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_Wv4_Gxc7QeW7Jo4KLcFeng
15.12.2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr
Bitte registrieren Sie sich für Ihre Teilnahme über folgenden Link:
https://comramo-de.zoom.us/webinar/register/WN_a4Igzc_RRZCG2XlTcq0kMg
Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Wir helfen gerne!

Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren. Bitte benutzen Sie dazu das nachfolgende Kontaktformular. Sie können uns auch eine E-Mail schreiben oder rufen Sie uns doch einfach unter der angegeben Telfonnummer an.

Unser Team wird schnellstmöglich auf Ihr Anliegen antworten.

Payroll Services Schulungsangebot

 

Unser Schulungsangebot basiert auf langjährigen Erfahrungen und aktuellen Bedürfnissen der verschiedenen Kundenbereiche, wie z.B. Öffentlicher Dienst, Kirchliche Verwaltung, Sozialer Bereich, Gesundheitswesen und die Privatwirtschaft.

Informieren Sie sich über unsere Schulungsangebote