COMRAMO und P&I verlängern vorzeitig den Vertrag über P&I LogaAll-In und machen den Weg frei für weiteres Wachstum

Ursprünglich gegründet als Kirchliches Rechenzentrum Hannover reicht die Unternehmenshistorie der COMRAMO bis ins Jahr 1974 zurück. Aus dieser historischen Verpflichtung gegenüber Ihren Eigentümern und Kunden versteht sich COMRAMO auch als Innovationsführer für die Bereitstellung von IT-Services. Insofern war es nicht verwunderlich, dass die COMRAMO einer der ersten P&I Partner war, der im Dezember 2018 einen Vertrag über die Nutzung von P&I LogaAll-In unterschrieb.
Die Weitsicht der COMRAMO hat sich ausgezahlt. Nach nicht einmal drei Jahren wurde der ursprünglich vereinbarte Nutzungsumfang von 17.500 abzurechnenden Personalfällen auf 28.000 Fälle erweitert. Mit dem Ziel, den heutigen und künftigen Kunden der COMRAMO eine langfristige Perspektive für die Nutzung von P&I LogaAll-In zu bieten, wurde der Vertrag nun mit einer weiteren Mindestlaufzeit bis zum 31.12.2028 vorzeitig verlängert.

„Es ist uns eine Ehre und Verpflichtung, dass die COMRAMO ein so starkes Bekenntnis zu unserer Partnerschaft abgibt. Besonders beeindruckt mich, dass das starke Wachstum durch die vielen Ablösungen von Fremdprodukten realisiert wurde. COMRAMO unterstützt uns hierdurch maßgeblich, unseren Spitzenplatz im deutschen HR Markt auszubauen.“, so Vasilios Triadis, Vorstandsvorsitzender der P&I AG.

„P&I LogaAll-In ist für uns ein strategisches Produkt. Insofern war es für uns wichtig, langfristige Regelungen zu vereinbaren, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Unserer Ansicht nach ist das bisher realisierte Wachstum nur ein Zwischenschritt. Die erfolgreiche Symbiose zwischen unserem professionellen Service und der Technologie von P&I LogaAll-In öffnet uns viele weitere Türen“, ergänzt Peter Nohr, Vorstand der COMRAMO IT Holding AG

Über COMRAMO

Die COMRAMO ist ein mittelständisches Unternehmen, das primär Lösungen für mittelständisch geprägte Organisationen entwickelt. Hier kommen die ausgezeichneten Branchenkenntnisse in den Bereichen Kirche, Sozialwirtschaft, Gesundheitswesen, mittelständische Wirtschaft und Kommunen den Kunden zugute.
Für COMRAMO ist es wichtig, die Kunden in ihren besonderen Aufgaben und Geschäftsprozessen zu verstehen und zu begleiten, mit dem Ziel, stabile und langjährige Partnerschaften aufzubauen, die durch Vertrauen geprägt sind.
Sie bietet Lösungen in den Bereichen Personalwirtschaft, Finanz-, Gesundheits- und Meldewesen sowie technische Lösungen in den Bereichen komplexe Unternehmensnetze, Service-Desk, Verwaltung und Vermietung von Rechenzentrumskapazitäten sowie Projektmanagementleistungen an.

Über P&I Personal und Informatik AG

P&I ist ein international tätiges HR-Cloud Unternehmen, das seit 1968 smarte Produkte und Dienstleistungen bereitstellt, mit denen sämtliche HR-Aufgaben auf modernste Art schnell und unkompliziert erledigt werden können. Durch konsequente Innovationen und Weiter-entwicklungen im Produkt- und Servicebereich bietet P&I mit der HR-Cloudlösung P&I LOGA3 und dem Wissenspool P&I HR-BIGDATA die technologisch fortschrittlichste HR-Software mit den fachlich umfänglichsten HR-Aufgabenstellungen an. Auf diese Weise sichert sich P&I die Spitzenposition am Markt und bildet für mehr als 15.000 Endkunden, große Rechenzentren sowie internationale HR-Servicedienstleister den Inbegriff von PURE HR.

 

Mehr Informationen dazu >>