DIES & DAS in Personal Office

Titel DIES & DAS in Personal Office
Einleitung Kennen Sie bereits alle Funktionen in Personal Office?
In diesem Online-Seminar gehen wir mit Ihnen einmal quar durch Personal Office und zeigen Ihnen, was Personal Office alles kann.
Themenübersicht Einstellen der Schrift- und Maskengröße
Extras/Optionen…:
– Maskensatz anlegen
– Kopfzeile verändern
– Farbdefinitionen im Personalfall
Filter anlegen
Persönliche Liste
Vorbelegungen anlegen
Masken-Highlights
Erfassungsprotokoll erstellen
Personalfall löschen
Massenupload
Hilfe F1 – Tastaturbefehle
fachl. Voraussetzung Sie sollten mit Personal Office bereits vertraut sein und mindestens die Kenntnisse aus dem Basis Online-Training mitbringen.
techn. Voraussetzung Unsere Online-Trainings werden mittels ZOOM durchgeführt. Da unsere Trainings interaktiv gestaltet sind, benötigen Sie für die Teilnahme folgende technische Voraussetzung:
1.       …einen PC mit Internetanschluss und Google Chrome-Browser
2.       …Zugang zu Personal Office
3.       …für die Audioverbindung ein Telefon, jedoch wäre zur optimalen Verständigung ein Headset von Vorteil
4.       …für die Videoverbindung eine Webcam oder die Notebook-Kamera
max. Teilnehmerzahl 12 Personen
Leistung Sie erhalten zu Ihrer Buchung vorab ein Workbook und nach dem Online-Seminar ein Teilnahmezertifikat
Teilnahme Ihre Zugangsdaten für ZOOM erhalten Sie zwei Wochen vor Seminarbeginn. Weitere Unterlagen (z.B. das Workbook) werden Ihnen eine Woche vor Seminarbeginn per E-Mail zugestellt.
Dauer des Seminars 3,25 Stunden
Preis 162,50 € netto pro Teilnehmer
Anmeldefrist Anmeldeschluss ist 14 Tage vor Beginn des Trainings
kostenl. Stornierung bis Eine kostenlose Stornierung ist noch bis 14 Tagen vor Beginn des Trainings möglich.
Stornogebühr Sollten Sie Ihre Seminarbuchung innerhalb von zwei Wochen vor Beginn des Trainings stornieren, so werden wir aufgrund des Ausfalls eine Stornogebühr berechnen. Diese stellt sich wie folgt zusammen:
1. Eine Stornierung 14 Tage vor Beginn des Seminars wird mit 50% der Seminargebühr berechnet, wobei Sie bei einer späteren Neuanmeldung wiederum 20% Rabatt auf die Seminargebühr erhalten.
2. Eine Stornierung nach Erhalt der Seminarunterlagen wird mit 80% der Seminargebühr berechnet, wobei Sie bei einer späteren Neuanmeldung wiederum 50% Rabatt auf die Seminargebühr erhalten.
Teilnahme Wichtig !!!
Für die Teilnahme registrieren Sie sich bitte über den jeweiligen Link unter dem gewünschten Teilnahme-Termin. Mit der Registrierung sind Sie  für die Teilnahme angemeldet und erhalten die Zugangsdaten für das Webinar automatisch per E-Mail.
Weitere Unterlagen (z.B. das Workbook) werden Ihnen eine Woche vor Seminarbeginn per E-Mail zugestellt.
Termine 25.10.2021 von 09.00 bis 12.15 Uhr
Bitte registrieren Sie sich zunächst über
https://comramo-de.zoom.us/meeting/register/tJEocOmurjkuHd2YdwrEhGKKUshQLQH_h0EO
29.11.2021 von 09.00 bis 12.15 Uhr
Bitte registrieren Sie sich zunächst über
https://comramo-de.zoom.us/meeting/register/tJUrd-uqrTgvGNPA64wB4jfT7Kf_m53t9q-v
Online-Inhouse Bei Interesse an einem Inhouse-Online-Seminar schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an . Wir werden uns mit Ihnen bezüglich der Terminabsprache umgehend in Verbindung setzen.