COMRAMO IT Holding AG

Willkommen bei der COMRAMO IT Holding AG!

Artikel

Jugendfeuerwehren fahren 300 km für einen guten Zweck

Am 17.7.2017 hatte die COMRAMO Besuch von Jugendfeuerwehren aus Itzum, Moritzburg und Hildesheim Stadtmitte 2! Bei der Fahrradtour zur Unterstützung von zwei Jugendprojekten in der Stadt Hildesheim ging es von Hildesheim aus in Richtung Mittelgebirgszug Ith, Salzhemmendorf, Bodenwerder, Hameln, Laatzen und zurück nach Hildesheim.

Jugendfeuerwehren fahren 300 km für einen guten Zweck

Nach dem Besuch des Niedersächsischen Landtages in Hannover wurde bei der COMRAMO IT Holding AG am Bischofsholer Damm 89 Rast gemacht. Nach der Begrüßung durch den Vorstand, Herrn Thomas Rieder, wurden die fleißigen Fahrradfahrerinnen, Fahrradfahrer und das Begleitteam mit Kaltgetränken und leckerem Essen vom Grill versorgt. Danach ging es weiter in Richtung Hildesheim, um am folgenden Tag auf dem historischen Marktplatz Hildesheim die Fahrradtour mit der Übergabe der geradelten Geldsumme von über 2.000,00 Euro in Form eines Schecks an die zwei Jugendprojekte „Go20“ (Kinder- und Jugendtreff) und des „K.bert“ (Kinderrestaurant) zu beenden.

Schön, dass Ihr da wart, danke für Euren Einsatz!
Gemeinsam sind wir stark, können helfen und einiges bewegen!


Suche nach Artikel