COMRAMO IT Holding AG

BUSINESS INTELLIGENCE
COMRAMO BI
Personal & Personal Plus

Artikel

EKiR unterschreibt Vertrag mit der COMRAMO zur Personalabrechnung für ihre Kirchenkreise

Aktuell läuft die Konzeptionsphase für die Einführung des umfangreichen Personalwirtschaftssystems KIDICAP/Personal Office/KIDICAP.NEO.


ekir.de/Uwe Schinkel

Dieses Projekt mit Namen PERSEUS II hat das Ziel, den Kirchenkreisen der Evangelischen Kirche im Rheinland ein einheitliches Personalwirtschafts- und Personalabrechnungssystem zur Verfügung zu stellen.

Die ersten Kirchenkreise sind schon mit sehr viel Elan und Freude in der Umstellung aktiv, sodass nun auch der Vertrag für den Produktionsbetrieb zwischen der Evangelischen Kirche im Rheinland (EKiR) und der COMRAMO KID GmbH, einem Unternehmen der COMRAMO IT Holding AG (COMRAMO), geschlossen wurde.
 
Am 06. August 2018 haben Herr Christoph Pistorius und Herr Thomas Rieder den entsprechenden Vertrag zur Durchführung der Personalabrechnung und zum Betrieb von KIDICAP/Personal Office/KIDICAP.NEO unterzeichnet.  

Wir wünschen allen weiterhin ein erfolgreiches Projekt, sodass alle Kirchenkreisen ebenso wie das Landeskirchenamt von der neuen Personalwirtschaftssoftware profitieren.     


Suche nach Artikel