COMRAMO IT Holding AG

Willkommen bei der COMRAMO IT Holding AG!

Artikel

Auch die Kitas dürfen mit KIDkita arbeiten!

Die Ev. Kirche von Kurhessen-Waldeck nutzt schon seit mehreren Jahren unser Kindergartenverwaltungsprogramm KIDkita in den Verwaltungsstellen für die monatliche Abrechnung der Kindergartengebühren. KIDkita ist eine Online-Anwendung und unterstützt durch zahlreiche Programmfunktionen bei der Organisation der Kindergartenverwaltung.

Seit Mai 2017 ist KIDkita auch für die Kindergärten freigeschaltet. Es finden regelmäßig Schulungen in Hessen für die Kita-Leitungen und ihre Stellvertreter statt, um einen einheitlichen Standard zu schaffen. Geplant ist, nach und nach alle 250 Kindergärten der 14 Kirchenkreisämtern anzuschließen.

Die ersten Schulungen wurden begeistert angenommen, und die Kita-Leitungen sowie die Stellvertreter sind höchstmotiviert.


Suche nach Artikel